Bewertet mit 4.9 / 5 basierend auf  Google-Kundenbewertungen 

Costa Coffee Bright Blend

Laden...
17.95
Costa Coffee Bright Blend - koffiebonen - 1 kilo

Costa Coffee Bright Blend - Kaffeebohnen - 1 Kilo

Wählen Sie die Stückzahl:
Oder nimm einen für 20,29 
Alle Preise in diesem Block enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
  Kostenloser Versand über 40,- in Deutschland

Costa Coffee Bright Blend sind hochwertige 100% Arabica-Kaffeebohnen aus Südamerika. Es ist einer der Kaffees, die von Costa Coffee geröstet werden, einer der größten Coffeeshop-Ketten der Welt.

Costa Coffee Bright Blend Kaffeebohnen sind mittelstark geröstete Kaffeebohnen mit einem ausgeprägten süßen Geschmack. Als Espresso zubereitet, hat er Noten von Schokolade, Karamell und Zitrusfrüchten. Wenn er mit Milch zubereitet wird, wird er uns mit einem Nachgeschmack von Honig und Keksen erfreuen.

Details
Mehr Informationen
SKUCDJ-COSTABRIGHT
EAN5012547001629
MarkeCosta Coffee
Produziert inVereinigtes Königreich
Inhalt1 Kilo
KaffeetypKaffeebohnen
IntensitätMittel (2/4)
Geschmack & AromaSchokolade, Fruchtig
Vielfalt100% arabica
Passend fürEspresso, Cappuccino
ZertifikatRainforest
CafeineMit Koffein
Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben

You're reviewing: Costa Coffee Bright Blend - Kaffeebohnen - 1 Kilo