Bewertet mit 4.9 / 5 basierend auf  Google-Kundenbewertungen 

Passalacqua Harem

Laden...
32.9
Passalacqua Harem - koffiebonen - 1 kilo

Passalacqua Harem - Kaffeebohnen - 1 Kilo

Wählen Sie die Stückzahl:
Oder nimm einen für 35,24 
Alle Preise in diesem Block enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
  Kostenloser Versand über 40,- in Deutschland

Der Passalacqua Harem ist eine 100%ige Arabica-Mischung aus 10 Herkünften, darunter drei der seltensten und wertvollsten Gourmetkaffees, die je angebaut wurden: Guatemala Volcan Azul, Hawaii Kona Captain Cook Extra Fancy und die Jamaica Blue Mountain.

Der Passalacqua Harem ist das Ergebnis der Mischung von 10 edlen Kaffeesorten aus den besten Plantagen der Welt. Dazu gehört der Jamaica Blue Mountain, der dieses Produkt in Italien in Bezug auf Aroma, Geschmack und Wert einzigartig macht. Jamaica Blue Mountain ist der beste Kaffee auf dem internationalen Markt, ein Kaffee, der wie Honig mit einem Hauch von Vanille und getrockneten Früchten schmeckt, unübertroffen in der Fülle seiner Aromen.

Dank der geschickten Mischung ausgewählter und exklusiver Herkünfte ist Harem eine Mischung, die dem Gaumen einen intensiven Genuss und ein lang anhaltendes Gefühl geschmacklichen Wohlbefindens schenkt. Ein natürlich süßer Kaffee, der auch ohne Zucker genossen werden kann, sowohl zu Hause als auch in der Bar, um die Köstlichkeit, die den Gaumen umschmeichelt, voll zu schätzen.

Details

Passalacqua wurde '48 in den Nachkriegsjahren in einer aufgeheizten Gesellschaft und großer Armut geboren. Großvater Samuel arbeitete als Handelsvertreter, um seine Familie zu ernähren, während seine drei Söhne Biagio, Yor Armando und Emilio, jung und voller Enthusiasmus, dem Arbeitskräftemangel der Nachkriegszeit tapfer trotzten.

Dann bot sich eine Gelegenheit: Er kaufte eine alte Maschine, die alle 20 Minuten 5 kg Kaffee röstete, und gründete damit ein neues Unternehmen: Passalacqua.

Mehr Informationen
SKUCDJ-KB-PASLAQ-HAREM
EAN8003303042113
MarkePassalacqua
Produziert inItalien
Inhalt1 Kilo
KaffeetypKaffeebohnen
IntensitätMittel (2/4)
Geschmack & AromaBlumen, Fruchtig
Vielfalt100% arabica
Passend fürEspresso, Filterkaffee, Cappuccino
CafeineMit Koffein
Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben

You're reviewing: Passalacqua Harem - Kaffeebohnen - 1 Kilo