Bewertet mit 4.9 / 5 basierend auf  Google-Kundenbewertungen 

Passalacqua Mexico

Laden...
24.95
Passalacqua Mexico - koffiebonen - 1 kilo

Passalacqua Mexiko - Kaffeebohnen - 1 Kilo

Wählen Sie die Stückzahl:
Oder nimm einen für 27,29 
Alle Preise in diesem Block enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
  Kostenloser Versand über 40,- in Deutschland

Passalacqua Mexico wird nach typisch süditalienischer Art geröstet. Diese Mexiko-Mischung von Passalacqua besteht aus acht verschiedenen Arabica-Sorten und ist ausgewogen und intensiv.

Ob in der Bar oder zu Hause, eine Tasse Kaffee aus der Mexico-Mischung wird auch den anspruchsvollsten Gaumen zufrieden stellen: Die Konsistenz eines unverwechselbaren Aromas zusammen mit einer unerwarteten Süße sind die Markenzeichen dieser 100%igen Arabica-Mischung. Der fruchtige Geschmack mit einem Hauch von Karamell, Haselnüssen und Schokolade bietet auch für Naschkatzen ein befriedigendes Gefühl.

Details

Passalacqua wurde '48 in den Nachkriegsjahren in einer aufgeheizten Gesellschaft und großer Armut geboren. Großvater Samuel arbeitete als Handelsvertreter, um seine Familie zu ernähren, während seine drei Söhne Biagio, Yor Armando und Emilio, jung und voller Enthusiasmus, dem Arbeitskräftemangel der Nachkriegszeit tapfer trotzten.

Dann bot sich eine Gelegenheit: Er kaufte eine alte Maschine, die alle 20 Minuten 5 kg Kaffee röstete, und gründete damit ein neues Unternehmen: Passalacqua.

Mehr Informationen
SKUCDJ-KB-PASLAQ-MEXICO
EAN8003303036112
MarkePassalacqua
Produziert inItalien
Inhalt1 Kilo
KaffeetypKaffeebohnen
IntensitätStark (3/4)
Geschmack & AromaBlumen, Nüsse
HerkunftslandIn Italien geröstet
CafeineMit Koffein
Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben

You're reviewing: Passalacqua Mexiko - Kaffeebohnen - 1 Kilo