Bewertet mit 4.9 / 5 basierend auf  Google-Kundenbewertungen 

Umtausch und/oder Rückgabe

Laden...

Sie sind immer noch nicht ganz zufrieden? Das finden wir genauso ärgerlich wie Sie. Deshalb werden wir es so schnell wie möglich lösen.

Sie können eine Bestellung zurückgeben. Ihre Rückgabe muss eine Reihe von Bedingungen erfüllen;

  • Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt müssen Sie uns schriftlich per E-Mail mitteilen, dass Sie die Bestellung zurückgeben.
  • Nach der Ankündigung haben Sie noch 14 Tage Zeit, um die Bestellung tatsächlich zurückzusenden.
  • Sie fügen der Sendung (im Inneren des Kartons) einen Vermerk mit der Bestellnummer der Bestellung und eventuell dem Grund für die Rücksendung bei.
  • Sie haben den Artikel nicht benutzt, und wenn es sich um ein Verbraucherprodukt handelt, ist der Beutel oder die Verpackung ungeöffnet.
  • Der Artikel ist nicht personalisiert, z. B. mit Ihrem eigenen Aufdruck versehen oder speziell für Sie geschliffen.
  • Sie haben noch die Originalverpackung des Produkts.
  • Sie haben nicht versucht, eventuelle Schäden selbst zu reparieren.

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung überweisen wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurück.

Wenn Ihre Rücksendung diese Bedingungen erfüllt, können Sie sie portofrei an unsere Adresse schicken. Verlangen Sie immer einen Einlieferungsbeleg von dem Paketdienst, den Sie benutzen.

Die Versandadresse lautet:

Café du Jour ta.v. Returns
Westgaag 94a
3155DJ Maasland
Niederlande

Wir können Ihnen auch ein vorausbezahltes Etikett als PDF zusenden und das Rücksendeporto von dem zu erstattenden Betrag abziehen. Sie müssen Zugang zu einem Drucker haben. Für eine Rücksendung aus den Niederlanden, Belgien oder Deutschland beträgt das Porto 3,95 €. Wenn Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchten, geben Sie dies bitte an, wenn Sie Ihre Rücksendung per E-Mail ankündigen.