Bewertet mit 4.9 / 5 basierend auf  Google-Kundenbewertungen 

Rücksendungen

Kann ich meine Bestellung oder einen Teil meiner Bestellung zurückgeben?

Nicht ganz zufrieden? Das ist nicht gut, und uns geht es genauso. Deshalb werden wir das Problem superschnell lösen.

Ihre Bestellung muss vor der Rücksendung einige Bedingungen erfüllen:

  • Sie müssen Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung anmelden.
  • Nachdem Sie Ihre Rücksendung angekündigt haben, haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu versenden.
  • Sie fügen der Rücksendung ein Rücksendeformular bei
  • Die Ware muss unbenutzt, ungewaschen, nicht getragen und nicht aufgehängt oder montiert sein.
  • Das Produkt wurde nicht personalisiert, z. B. keine eigenen Namen auf das Produkt gedruckt oder etwas anderes.
  • Sie haben noch die Originalverpackung des Produkts.
  • Sie haben keinen Versuch unternommen, eventuelle Schäden selbst zu beheben.
  • Sie haben Ihre Rücksendung durch die Anmeldung unten angekündigt.

Rücksendung oder Handelsversand ankündigen

Verwenden Sie das untenstehende Formular, um Ihre Rücksendung anzukündigen
Sie erhalten umgehend Anweisungen.


Bestellnummer:

Beginnt mit 2 oder 3 Buchstaben, gefolgt von 8 oder 9 Ziffern.

Email:

Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, mit der Sie zuvor bestellt haben.

Postleitzahl:

Verwenden Sie dieselbe Postleitzahl wie bei Ihrer vorherigen Bestellung.

Alle Preise im Katalog in Euro, inklusive Mehrwertsteuer und für Deutschland auch Kaffeesteuer. Sofern nicht anders angegeben.

  • `