Bewertet mit 4.9 / 5 basierend auf  Google-Kundenbewertungen 

Umtausch und/oder Rückgabe

Laden...

Sie sind nicht ganz zufrieden? Das finden wir genauso bedauerlich wie Sie. Deshalb werden wir so schnell wie möglich Abhilfe schaffen.

Sie können Ihre Bestellung zurücksenden. Dabei muss Ihre Rücksendung folgende Bedingungen erfüllen:

  • Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt müssen Sie uns schriftlich per E-Mail über die Rücksendung informieren.
  • Nach der Ankündigung haben Sie 14 Tage Zeit, die Bestellung zurückzuschicken.
  • Legen Sie der Sendung einen Vermerk mit der Bestellnummer und ggf. dem Rücksendegrund bei (im Inneren des Pakets).
  • Der Artikel wurde nicht benutzt und, falls es sich um ein Verbraucherprodukt handelt, ist die Verpackung ungeöffnet.
  • Der Artikel ist nicht personalisiert, beispielsweise mit einem individuellen Aufdruck oder einer speziellen Bearbeitung.
  • Sie haben die Originalverpackung noch intakt.
  • Sie haben nicht versucht, eventuelle Mängel selbst zu beheben.

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto.

Erfüllt Ihre Rücksendung diese Bedingungen, können Sie sie portofrei an unsere Adresse schicken. Fordern Sie stets einen Einlieferungsbeleg des Versanddienstleisters an.

Die Versandadresse lautet:

Café du Jour z. Hd. Rücksendungen
Westgaag 94a
3155DJ Maasland
Niederlande

Wir können Ihnen auch ein vorausbezahltes Etikett als PDF zusenden und das Rücksendeporto von der Rückerstattung abziehen. Sie müssen einen Drucker nutzen können. Für Rücksendungen aus den Niederlanden, Belgien oder Deutschland beträgt das Porto 3,95 €. Wenn Sie diese Option nutzen möchten, teilen Sie uns dies bitte bei der Ankündigung Ihrer Rücksendung per E-Mail mit.