
Kundenservice
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Am einfachsten und schnellsten ist es, uns eine kurze E-Mail zu schicken. An Werktagen antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Hier findest du unsere Kontaktdaten.
Wie sind die Öffnungszeiten des Kundenservice?
Unser Kundenservice ist von Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr erreichbar, mit Ausnahme der Mittagspause zwischen 12:00 und 13:00 Uhr.
Ich habe eine Beschwerde, wie kann ich sie einreichen?
Etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit mit unserem Service, der Lieferung oder Ihrem Produkt? Lassen Sie es uns so schnell wie möglich wissen! Unsere Kontaktdaten finden Sie auf der Kontaktseite. Wenn Sie zusammen mit uns keine Lösung finden, ist es seit 2016 auch möglich, Ihre Beschwerde über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
Kann ich eine Beratung zur Auswahl von Kaffee bekommen?
Du kannst unseren Kaffee-Auswahlhelfer verwenden, um schnell und einfach den Kaffee zu finden, der zu deinem Geschmack und deiner Zubereitungsmethode passt. Egal, ob du einen starken Espresso, einen milden Filterkaffee oder eine neue Geschmacksrichtung suchst, der Auswahlhelfer bietet maßgeschneiderte Empfehlungen. Hast du danach noch Fragen oder möchtest du persönliche Beratung, kannst du selbstverständlich auch Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen.
Wo kann ich Feedback zu meiner Erfahrung geben?
Wir schätzen dein Feedback, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Du kannst deine Erfahrungen und Vorschläge teilen, indem du eine E-Mail sendest. Alle Rückmeldungen werden sorgfältig geprüft, um unseren Service weiter zu verbessern.
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