Bewertet mit 4.9 / 5 basierend auf  Google-Kundenbewertungen 

Himbeeren - dunkle Schokolade - 250 Gramm

Laden...
6.5
  • Nie wieder keinen Kaffee mehr haben
  • Immer kündbar & ohne Bedingungen
  • Profitieren Sie sofort von einem Rabatt von
  Kostenloser Versand über 40,- in Deutschland

Jeder, der schon einmal ein Schokoladenfondue gegessen hat, weiß, wie köstlich die Kombination von Obst und Schokolade sein kann. Diese gefriergetrockneten Himbeeren in Zartbitterschokolade umhüllt sind die perfekte Kombination aus frischem Obst und reichhaltiger Schokolade.

Zartbitterschokolade ist die gesündeste Form von Schokolade überhaupt. Im Vergleich zu Milch- und weißer Schokolade enthält dunkle Schokolade mehr Kakao und weniger Zucker. Der hohe Kakaoanteil macht die dunkle Schokolade so gesund, denn Kakao ist reich an Ballaststoffen, Eisen und Antioxidantien.

Details
Mehr Informationen
SKUCDJ-DT-FRAMCPUUR
MarkeCafé du Jour
Produziert inNiederlande
Zutatengefriergetrocknete Himbeeren*, Zartbitterschokolade* (Kakaomasse*, Zucker*, Kakaobutter*, Vanillepulver*), Überzugsmittel* (Gummi Arabicum*, Saccharose*, Dextrose*)
Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben

You're reviewing: Himbeeren - dunkle Schokolade - 250 Gramm