Bewertet mit 4.9 / 5 basierend auf  Google-Kundenbewertungen 
Laden...

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Was soll ich tun?

Wenn du dich nicht einloggen kannst, überprüfe zuerst, ob du die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingegeben hast. Hast du dein Passwort vergessen, klicke auf „Passwort vergessen?“, um ein neues Passwort zu erstellen. Bitte beachte jedoch, dass wenn du keine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts erhältst, es möglich ist, dass du noch kein Konto hast. In vielen Fällen wurden frühere Bestellungen als Gast aufgegeben, sodass kein Konto existiert, mit dem du dich einloggen kannst.

Du kannst ganz einfach dennoch ein Konto über diesen Link erstellen. Wenn du das neue Konto mit derselben E-Mail-Adresse erstellst, die du zuvor für Gastbestellungen verwendet hast, können wir deine bestehenden Bestellungen mit diesem Konto verbinden. Kontaktiere dazu gerne unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.